Kurse der Fachberatung beginnen bald – noch sind Plätze frei

Alle bekommen einen Kleingarten, nicht alle haben sofort einen grünen Daumen, nicht alle haben das Gärtnern bei Oma und Opa gelernt – macht nichts, es gibt ja Kurse, in denen man etwas lernen kann. Auch Kleingärtner, die ihren Garten schon einige Jahre haben, sind willkommen. Es geht immer auch um den Austausch und darum, das erlebbar wird, auch uns langjährigen Kleingärtnern gelingt nicht alles auf Anhieb.

Ende Februar beginnen die Kurse der Fachberatung. Obstbaumschnitt, Bodenkunde, Gemüseanbau, Pflanzenschutz….. Es sind in allen Kursen noch Plätze frei. Für Kleingärtner in „Linden e.V.“ und deren Mitgärtner ist die Teilnahme kostenlos.

Genau Informationen in der Rubrik „Termine der Fachberatung“ und „Kurse Biologisches Gärtnern“.

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.